Über uns

Der Vorstand

Der Verein ortsFEST – z Niederurnä dihei wurde gegründet von uns drei Niederurnerinnen

Vorstand. Nicole Briggen,Ursula Briggen, Iris Lüscher Forrer. Foto: Gianna Forrer

In der Vergangenheit, haben wir in privater Initiative einige Anlässe in Niederurnen organisiert. Es liegt uns am Herzen, einen Beitrag zu einem attraktiven Dorfleben zu leisten. Um all unsere Ideen zu bündeln und einheitlich aufzutreten, haben wir den Verein ortsFEST – z Niederurnä dihei, gegründet.

Wir identifizieren uns selbst stark mit unserem Wohnort Niederurnen und fühlen uns „ortsfest“. Zudem sind uns Begegnungen, kulturelle Anlässe und Geselligkeit wichtig. Daher der Name ortsFEST – z’Niederurnä dihei.

Gemeinsam mit unseren Mitgliedern werden wir vielfältige Anlässe für  verschiedene Alters- und Bevölkerungsgruppen durchführen und so zum aktiven Dorfleben beitragen.

Mitglieder

gleich hier anmelden per Mail oder mit dem Formular

Mitglied werden
*Die Anmeldung zur Mitgliedschaft hat schriftlich an den Vorstand zu erfolgen, der über die Aufnahme endgültig entscheidet. Er kann den Beitritt ohne Angabe von Gründen ablehnen.

    Ja, ich möchte gerne Mitglied des Verein ortsFEST werden!

    Revisorinnen

    Die Revision für den Verein ortsFEST wird durch Franziska Gallati und Sandra Sigel durchgeführt.

    Spenden